Navigation überspringenSitemap anzeigen

Stoppt Haarausfall und fördert Wachstum mit Mesotherapie

mesoline Hair

wirkt dreifach, gegen hormonellen, anlagebedingten und Stress bedingten Haarausfall bei Frauen und Männern und gegen schwachen Haarwuchs. Die Anwendung:

  • stoppt Haarausfall, weil es die schädliche Einwirkung von Testosteron auf die Haarwurzel verhindert
  • fördert Blutzirkulation und Wachstum der Haarfollikel und damit neues Wachstum
  • verbessert die Haarqualität mit körpereigenen Proteinen

 

Volle Haare durch Mesoline hair

Während herkömmliche Mittel entweder in den Hormonhaushalt des gesamten Körpers eingreifen oder lediglich oberflächlich aufgetragen werden, wirkt mesoline Hair ausschließlich lokal, unter der Kopfhaut.

Sofern die Haarwurzeln noch leben kommt es zu einem erneuten, anhaltenden Haarwachstum, oft verbunden mit einem besseren Stand und vergrößerter Haardicke. Stoppt Haarausfall.

Mann Haarspritze Meso, © Shutterstock/Anzhelika Voloshyna
Zum Seitenanfang